2011 [Buch]
König, S. (2011). Körperliche Förderung im Schulsport. Theoretische Ansätze, empirische Studien und praktische Konzepte zur Unterrichtsentwicklung. Berlin: Logos.
[Beitrag in Sammelband]
König, S. & Gesehl, D. (2011). Beitrag des Schulsports zur Entwicklung einer beruflichen Handlungskompetenz – eine qualitative Analyse von best-practise Modellen, In: B. Gröben, V. Kastrup & A. Müller (Hrsg.), Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik (S.347-351). Hamburg: Czwalina.
[Beitrag in Sammelband]
Gesehl, D. & König, S. (2011). Beitrag des Schulsports zur Entwicklung einer beruflichen Handlungskompetenz – eine qualitative Analyse von best-practise Modellen. In B. Gröben, V. Kastrup & A. Müller (Hrsg.), Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik (S.347-351). Hamburg: Czwalina.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
König, S. & Stibbe, G. (2011). „Kinder- und Jugendsport zwischen Gegenwarts- und Zukunftsorientierung“. Bericht über die Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik 23.–25. Juni 2011 in Heidelberg, sportunterricht, 60(7), 215-216.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Frirdich, D. & König, S. (2011). Ausdauertraining in der Sekundarstufe I, Spiel & Sport – Praxis in Bewegung, 11(1), 8-15.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
König, S. (2011). Brennpunkt: „Schmuddelkinder“ Hauptschul- und Berufsschulsport, sportunterricht, 60(6), 161.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
König, S. (2011). Körperliche Förderung im Schulsport. Was kann der Schulsport wirklich leisten?, Spiel & Sport – Praxis in Bewegung, 11(1), 38-40.
|