Angewandte Trainingsforschung. Elke Uhl: Wirkungen eines bilateralen Trainings auf die Sportspielfähigkeit im KinderhandballAngewandte Trainingsforschung. Elke Uhl: Wirkungen eines bilateralen Trainings auf die Sportspielfähigkeit im Kinderhandball | "Heckel A. & König S. (Hrsg.) (2025). Angewandte Trainingsforschung. Elke Uhl: Wirkungen eines bilateralen Trainings auf die Sportspielfähigkeit im Kinderhandball. (Band 4) Berlin: Logos. | Hrg.Werk Detaiils |
Bilaterales Training im Handball: ForschungsprogrammUhl, E. & König, S. (2025). Bilaterales Training im Handball: Forschungsprogramm, Leistungssport, 55(3), 30-37. | Artikel Details |
Kognitives Athletiktraining im Handball. Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und kognitive Fähigkeiten kombiniert trainierenMemmert, D. & König, S. (2025). Kognitives Athletiktraining im Handball. Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und kognitive Fähigkeiten kombiniert trainieren. Berlin Springer Spektrum. DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-662-71290-0 | Buch Details |
Potenziale beidseitigen Trainierens. Eine qualitative Studie mit Expert*innen zur Prävention muskulärer Asymmetrien in den Sportspielen.Schwarze, N., Uhl, E. & König, S. (2025). Potenziale beidseitigen Trainierens. Eine qualitative Studie mit Expert*innen zur Prävention muskulärer Asymmetrien in den Sportspielen., Physioscience, 21(2), 58-66. | Artikel Details |
Schulsportforschung. Henrike Diekhoff: Sportspielvermittlung in der Grundschule. Schüler*innenperspektiven zur Inszenierung von Sportunterricht mithilfe von digitalen MedienSchulsportforschung. Henrike Diekhoff: Sportspielvermittlung in der Grundschule. Schüler*innenperspektiven zur Inszenierung von Sportunterricht mithilfe von digitalen Medien | "König S. (Hrsg.) (2025). Schulsportforschung. Henrike Diekhoff: Sportspielvermittlung in der Grundschule. Schüler*innenperspektiven zur Inszenierung von Sportunterricht mithilfe von digitalen Medien. (Band 19, 1. Auflage) Berlin: Logos. | Hrg.Werk Detaiils |
Schulsportforschung. Nicole Brüggemann-Kons: Inklusion und schulische Sinnstruktur. Rekonstruktionen zur Inklusionsentwicklung in Schul-Fach-Kulturen am Beispiel SportSchulsportforschung. Nicole Brüggemann-Kons: Inklusion und schulische Sinnstruktur. Rekonstruktionen zur Inklusionsentwicklung in Schul-Fach-Kulturen am Beispiel Sport | "König S. (Hrsg.) (2025). Schulsportforschung. Nicole Brüggemann-Kons: Inklusion und schulische Sinnstruktur. Rekonstruktionen zur Inklusionsentwicklung in Schul-Fach-Kulturen am Beispiel Sport. (Band 20) Berlin: Logos. | Hrg.Werk Detaiils |
|