[DISS] Rechtschreib-Scham und Rechtschreib-Leistung bei Neuntklässler*innen
Fakultät 2 - Deutsch mit Sprecherziehung
01.02.19 bis 31.01.25
Bildungsabbruch
01.02.19 bis 31.01.23
[DISS] Rechtschreib-Scham und Rechtschreib-Leistung bei Neuntklässler*innen
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
Publikationen:
2022 |
2022 [Beitrag in Sammelband]
Fischer, J., Löffler, C., Henninger, M. & Döring, W. (2022). Bildungsabbrüche als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung. Empirische Evidenzen am Beispiel Baden-Würtemberg, In: G. Lang-Wojtasik & S. König (Hrsg.), Bildung 2050: Interdisziplinäre Perspektiven. Weingartner Dialog über Forschung 5 (S.55-64) (Band 5, 1. Auflage). Ulm: Klemm Oelschläger.