ForschendeHößle, Nadine andere Einrichtung - Sonstiges, nicht gelistetes Institut |  |
Hillegeist, Kerstin Keine Zentrumszugehörigkeit Fakultät 2 - Deutsch mit Sprecherziehung |  |
Hitzelberger, Mirjam Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft |  |
Huhmann, Tobias (Prof. Dr.) Forschungszentrum für Elementar- und Primarbildung Fakultät 2 - Mathematik |  |
Huwer, Johannes (Prof. Dr.) Fakultät 2 - Chemie |  |
|  | Henninger, Michael (Prof. Dr.) Fakultät 2 - Mediendidaktik|
 | Studiengangsleiter, Professor |  | 0751/501-8643 |  | henninger[at]ph-weingarten.de |  | Pädagogische Hochschule Weingarten
Kirchplatz 2
88250 Weingarten |
| Profil
 |
Fischer, J., Löffler, C., Henninger, M. & Döring, W. (2022). Bildungsabbrüche als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung. Empirische Evidenzen am Beispiel Baden-Würtemberg, In: G. Lang-Wojtasik & S. König (Hrsg.), Bildung 2050: Interdisziplinäre Perspektiven. Weingartner Dialog über Forschung 5 (S.55-64) (Band 5, 1. Auflage). Ulm: Klemm Oelschläger.  
Stark, A., Henninger, M., Klingenhäger, S. & Sindermann, P. (2022). Cybercrime at Work: A Matter of Subjective Risk Awareness, Minneapolis.  
Schönenborn, B., Henninger, M., Klingenhäger, S. & Sindermann, P. (2022). Online Social Capital of Students - How to cultivate Social Capital in times of COVID-19, Minneapolis.   |
|