Projekt
Fakultät 2 - Mediendidaktik

Forschungsprojekte zum Themenfeld 'Digitales Lernen'
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Folgende Masterarbeiten wurden zu o.g. Thema angefertigt:

Die persuasive Wirkung narrativer Inhalte in Videos auf die Einstellung des Rezipienten - Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Imagefilms der HDM Stuttgart (Franziska Nassal)

Der Einfluss von Feedback auf Selbsterklärung beim Lernen mit Hypervideos (Jana Protz)

Messindikatoren [vollständig anzeigen]
Projektdauer:31.10.2020 bis 31.10.2020
Mitarbeitende:
Prof. Dr. Henninger, Michael (Leitung) [',Profil,']


Finanzierungsträger:
Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt
Verweis auf Webseiten:
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Michael Henninger am 30.10.2020    
Projekt-ID:193