Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Forschende

ABDFGHJKLMNORSTUVWYZ

Huhmann, Tobias (Prof. Dr.)
Forschungszentrum für Elementar- und Primarbildung • Fakultät 2 • Mathematik
#30
Profil
Projekte:  
Projekt-ID:216
abgeschlossen
Entdeckendes Lernen in substantiellen Lernumgebungen fördern - Zur reziproken Gestaltung von Spiel- und Dokumentenräumen (FuN-Kolleg "Heterogenität gestalten - strake Grundschulen entwickeln", Teilprojekt 5: Heterogenität im Mathematikunterricht der Grundschule)
Encouraging discovery in substantial learning entvironments: Designing Play and Docu Rooms
Projekt-ID:266
akt. laufend
[DISS] Problemlösen in substantiellen Lernumgebungen und Mathematik entdecken‘ initiieren, heterogenitätssensibel begleiten und unterstützen
Projekt-ID:109
abgeschlossen
Institut für Bildungsconsulting
Projekt-ID:267
abgeschlossen
[DISS] Entwicklung eines dynamischen Testverfahrens im Bereich der Bruchrechnung
Publikationen:  

Heterogenität begegnen - Lernumgebungen gestalten: Mathematische Entdeckungsmöglichkeiten und - wirklichkeiten im Grundschulunterricht

Komm, E. & Huhmann, T. (2024). Heterogenität begegnen - Lernumgebungen gestalten: Mathematische Entdeckungsmöglichkeiten und - wirklichkeiten im Grundschulunterricht, In: P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht & P. Scherer (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. (S.1005-1008). Münster: WTM.
Sammelband
Details
Informationen | Suchen (Hauptmenü)