Problemlösen in substantiellen Lernumgebungen und Mathematik entdecken‘ initiieren, heterogenitätssensibel begleiten und unterstützen |
Dissertation - Fakultät 2 - Mathematik |
|
Status: | aktuell laufendes Vorhaben |
|
Kurzinhalt: | Im Rahmen des FuN Projektes (2019 - 2025) „Heterogenität gestalten – starke Grundschulen entwickeln“ Cluster 2: Domänenspezifische und überfachliche Bildungsprozesse gestalten. Teilprojekt 5: Heterogenität im Mathematikunterricht der Grundschule. |
|
Projektdauer: | 01.10.2019 bis 30.09.2025 |
|
Projektbeteiligte: |
|
|
Finanzierungsträger: Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt | |
|
In Zusammenarbeit mit: | Nadja Sobotta, Ellen Komm, Prof. Dr. Tobias Huhmann |
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|