Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Projektübersicht

Projekt-ID:266
akt. laufend
Problemlösen in substantiellen Lernumgebungen und Mathematik entdecken‘ initiieren, heterogenitätssensibel begleiten und unterstützen
Dissertation • Forschungszentrum für fachbezogene Lehr- und Lernprozesse (eh. Forschungszentrum für Sekundarbildung) • Fakultät 2 • Mathematik

Projektdauer:

01.10.19 bis 30.09.25

Kurzinhalt:

Im Rahmen des FuN Projektes (2019 - 2025) „Heterogenität gestalten – starke Grundschulen entwickeln“ Cluster 2: Domänenspezifische und überfachliche Bildungsprozesse gestalten. Teilprojekt 5: Heterogenität im Mathematikunterricht der Grundschule.

Projektbeteiligte:

  • Prof. Dr. Kittel, Andreas (Betreuung) Profil
  • Prof. Dr. Huhmann, Tobias (Betreuung) Profil

    Finanzierungsträger:

    Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigtKeine Finanzierungsdaten vorhanden

    In Zusammenarbeit mit:

    Nadja Sobotta, Ellen Komm, Prof. Dr. Tobias Huhmann

    Verweis auf Webseiten:

    Keine

    Angehängte Dateien:

    keine
    Projekt-Id: 266
    Erfasst von Kittel, Andreas(Prof. Dr.) am 17.11.22