Forschende
 | Kittel, Andreas (Prof. Dr.) Forschungszentrum für fachbezogene Lehr- und Lernprozesse (eh. Forschungszentrum für Sekundarbildung) • Fakultät 2 • Mathematik #34 | Profil  |
Projekt-ID:266 akt. laufend | |
[DISS] Problemlösen in substantiellen Lernumgebungen und Mathematik entdecken‘ initiieren, heterogenitätssensibel begleiten und unterstützen |
Projekt-ID:267 abgeschlossen | |
[DISS] Entwicklung eines dynamischen Testverfahrens im Bereich der Bruchrechnung |
Kein Bruch mit Brüchen - Übungen zum Bruchrechnen mit natürlicher DifferenzierungKittel, A. (2024). Kein Bruch mit Brüchen - Übungen zum Bruchrechnen mit natürlicher Differenzierung, Fördermagazin Sekundarstufe, 2024(1), 28-33. | Artikel Details |
Normalfall Heterogenität - Vielfalt als echte Chance im UnterrichtKittel, A. (2024). Normalfall Heterogenität - Vielfalt als echte Chance im Unterricht, Fördermagazin Sekundarstufe, 2024(1). | Artikel Details |
|