Forschende
 | Vees, Johannes (Dr. phil.) Fakultät 2 • Deutsch mit Sprecherziehung
| Profil
 |

Projekt-ID:54 abgeschlossen | |
Empirische Untersuchung zur Wirksamkeit einer praxisbegleitenden Lehrerfortbildung im Bereich der Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb |

Projekt-ID:65 abgeschlossen | |
[DISS] Empirische Untersuchung zur Wirksamkeit einer praxisbegleitenden Lehrerfortbildung im Bereich der Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb (Dissertation) |

Projekt-ID:107 abgeschlossen | |
Kompetenzerweiterung in der praxisbegleitenden Lehrerfortbildung – Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb |
Auswirkungen einer praxisbegleitenden deutschdidaktischen Lehrerfortbildung auf das fachdidaktische Wissen von Lehrkräften und die Rechtschreibleistungen von KindernVees, J. & Löffler, C. (2023). Auswirkungen einer praxisbegleitenden deutschdidaktischen Lehrerfortbildung auf das fachdidaktische Wissen von Lehrkräften und die Rechtschreibleistungen von Kindern. ( 1. Auflage) München GRIN. URL: https://www.grin.com/de/; ISBN: 9783346908261 | Buch DetailsDNB aufrufen |
 |