Forschende
|  | Vees, Johannes (Dr. phil.) Fakultät 2  •  Deutsch mit Sprecherziehung
 #35
 | Profil  | 
| Projekt-ID:65 abgeschlossen |  | 
| [DISS] Empirische Untersuchung zur Wirksamkeit einer praxisbegleitenden Lehrerfortbildung im Bereich der Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb (Dissertation) | 
| Projekt-ID:246 abgeschlossen |  | 
| Kompetenzerweiterung in der praxisbegleitenden Lehrerfortbildung – Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb | 
| Projekt-ID:107 abgeschlossen |  | 
| Kompetenzerweiterung in der praxisbegleitenden Lehrerfortbildung – Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb | 
| | Auswirkungen einer praxisbegleitenden deutschdidaktischen Lehrerfortbildung auf das fachdidaktische Wissen von Lehrkräften und die Rechtschreibleistungen von KindernVees,  J. & Löffler,  C. (2023). Auswirkungen einer praxisbegleitenden deutschdidaktischen Lehrerfortbildung auf das fachdidaktische Wissen von Lehrkräften und die Rechtschreibleistungen von Kindern. ( 1. Auflage) München GRIN.URL: https://www.grin.com/de/;
 ISBN: 9783346908261
 | BuchDetailsDNB aufrufen | 
 |