Forschende
  | Vees, Johannes (Dr. phil.)  Fakultät 2  •  Deutsch mit Sprecherziehung #35 | Profil   | 
| Projekt-ID:65 abgeschlossen  |  | 
| [DISS] Empirische Untersuchung zur Wirksamkeit einer praxisbegleitenden Lehrerfortbildung im Bereich der Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb (Dissertation) | 
| Projekt-ID:246 abgeschlossen  |  | 
| Kompetenzerweiterung in der praxisbegleitenden Lehrerfortbildung – Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb | 
| Projekt-ID:107 abgeschlossen  |  | 
| Kompetenzerweiterung in der praxisbegleitenden Lehrerfortbildung – Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb | 
Auswirkungen einer praxisbegleitenden deutschdidaktischen Lehrerfortbildung auf das fachdidaktische Wissen von Lehrkräften und die Rechtschreibleistungen von KindernVees,  J. & Löffler,  C. (2023). Auswirkungen einer praxisbegleitenden deutschdidaktischen Lehrerfortbildung auf das fachdidaktische Wissen von Lehrkräften und die Rechtschreibleistungen von Kindern. ( 1. Auflage) München GRIN. URL: https://www.grin.com/de/; ISBN: 9783346908261 | Buch  DetailsDNB aufrufen |  
  |