Bildmarke bzw. Logo des Anbieters

Forschungs- & Publikationsdatenbank

Forschende

ABDFGH

JKLMNORSTUVW

YZ

Oberdorfer, Katharina
Forschungszentrum für Elementar- und Primarbildung • Fakultät 1 • Erziehungswissenschaft
Autor*In nicht mehr aktiv.
Profil
Projekte:  
Projekt-ID:293
abgeschlossen
[DISS] Professionelle Wahrnehmung von Beratung und Gesprächsführung in Lernentwicklungsgesprächen an Grundschulen
Professional vision of Student-Teacher-Parent-Conferences
Publikationen:  

Gestaltung von Heterogenität in Lernentwicklungsgesprächen an der Grundschule. Ein Vergleich zwischen Programmatik und realer Praxis.

Schnebel, S. & Oberdorfer, K. (2022). Gestaltung von Heterogenität in Lernentwicklungsgesprächen an der Grundschule. Ein Vergleich zwischen Programmatik und realer Praxis., Heterogenität in Grundschulen. Mehrperspektivische Zugänge (S.231-244). Münster: Waxmann.
Sammelband
Details

Heterogenität

Kürzinger, A., Schnebel, S., Immerfall, S., Kansteiner, K., Oberdorfer, K., Schmid, S. & Funk, M. (2022). Heterogenität, Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenausbildung und Praxis. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Sammelband
Details
Informationen | Suchen (Hauptmenü)