Forschende
|  | Fischer, Julia Forschungszentrum für fachbezogene Lehr- und Lernprozesse (eh. Forschungszentrum für Sekundarbildung)  •  Fakultät 2  •  Deutsch mit Sprecherziehung
 #53
 | Profil | 
| Projekt-ID:103 abgeschlossen |  | 
| [DISS] Rechtschreib-Scham und Rechtschreib-Leistung bei Neuntklässler*innen | 
| | Bildungsabbrüche als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung. Empirische Evidenzen am Beispiel Baden-WürtembergFischer,  J., Löffler,  C., Henninger,  M. & Döring,  W. (2022). Bildungsabbrüche als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung. Empirische Evidenzen am Beispiel Baden-Würtemberg, In:  G. Lang-Wojtasik &  S. König (Hrsg.), Bildung 2050: Interdisziplinäre Perspektiven. Weingartner Dialog über Forschung 5 (S.55-64) (Band 5, 1. Auflage). Ulm: Klemm   Oelschläger. | SammelbandDetails | 
 |