Lernen aus Fehlern im Grundschulalter (LaFiG): Ausprägung und Entwicklung, individuelle und kontextuelle Determinanten sowie Effekte für den Wissenserwerb |
Projekt - Fakultät 1 - Pädagogische Psychologie |
 |
Status: | aktuell laufendes Vorhaben |
 |
Kurzinhalt: | Untersucht werden die Entwicklung eines Lernens aus Fehlern bei Grundschulkindern und Einflussfaktoren hierauf. |
 |
Projektdauer: | 01.03.2023 bis 31.12.2025 |
 |
Projektbeteiligte: |
|
 |
Finanzierungsträger: Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt |
Öffentliche Drittmittel Deutsche Forschungsgemeinschaft |
 |
In Zusammenarbeit mit: | Markus Dresel |
 |
|
 |
 |
 |
Verweis auf Webseiten: | |
 |
Angehängte Dateien: | |
 |