![]() | Komm, Ellen abgeordnete Lehrkraft ; Forschungszentrum für Elementar- und Primarbildung Fakultät 2 - Mathematik ![]() Pädagogische Hoschschule Kirchplatz 2 88250 Weingarten ![]() ![]() |
Critical thinking in early arithmetics: Discovering and reflecting on task solutions within reciprocally designed learning environmentsHuhmann, T. & Komm, E. (2022). Critical thinking in early arithmetics: Discovering and reflecting on task solutions within reciprocally designed learning environments, In: B. Maj-Tatsis & K. Tsatsis (Hrsg.), Critical Thinking Practices in Mathematics Education and Beyond (S.158-170). Rzeszowskiego: Wydawnictwo Uniwersytetu . | Sammelband Details |
Entdeckendes Lernen in substantiellen Lernumgebungen fördern: Zur systematischen Gestaltung von Spiel- und Dokumenten-RäumenHuhmann, T. & Komm, E. (2022). Entdeckendes Lernen in substantiellen Lernumgebungen fördern: Zur systematischen Gestaltung von Spiel- und Dokumenten-Räumen, In: K. Eilerts, R. Möller & T. Huhmann (Hrsg.), Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0. Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring.. Wiesbaden: Springer Spektrum (Springer eBook Collection). | Sammelband Details |
Mathematikdidaktische Perspektiven zum Umgang mit HeterogenitätHuhmann, T. & Komm, E. (2022). Mathematikdidaktische Perspektiven zum Umgang mit Heterogenität, In: R. Grassinger, N. Hodaie, A. Kürzinger & S. Schnebel (Hrsg.), Heterogenität in Grundschulen. Mehrperspektivische Zugänge (S.117-129). Münnster: Waxmann. | Sammelband Details |