2024 [Vortrag]
König, S., Heckel, A. & Uhl, E. (2024). Crossover mixed analyses-reflections about data analysis and data visualization, Montego Bay, Jamaica (per Video).  [Buch]
The mental game: Cognitive training, creativity, and game intelligence in handball. Memmert, D. & König, S. (2024). The mental game: Cognitive training, creativity, and game intelligence in handball. Aachen: Meyer & Meyer.  |
[Beitrag in Sammelband]
König, S. & Uhl, E. (2024). Effekte eines bilateralen Trainings auf das individualtaktische Angriffsverhalten im Kinderhandball, BISp-Jahrbuch Forschungsförderung 2022/23 (S.21-27). Bonn: Bundesinstitut für Sportwissenschaft.  [Beitrag in Sammelband]
König, S. & Uhl, E. (2024). Effekte eines bilateralen Trainings auf das individualtaktische Angriffsverhalten im Kinderhandball. , BISp-Forschungsförderung 2022/23 (S.21-25). Bonn: BISp-Forschungsförderung.  [Artikel in wiss. Zeitschrift]
König, S., Demetriou, Y. & Reimers, A. (2024). Das Bewegungszeugnis 2022 für Kinder und Jugendliche in Deutschland., SportPraxis, 65(3), 55-58.  [Artikel in wiss. Zeitschrift]
König, S. (2024). (Mitautoren sh. Abstract) Germany’s 2022 Report Card on Physical Activity for Children and Adolescents, German Journal of Exercise and Sport Research, 54, 260-275.  [Artikel in wiss. Zeitschrift]
König, S. (2024). Handball – olympisch seit 1972., SportPraxis, 65(4), 15-18.  [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Briemle, L., Uhl, E. & König, S. (2024). Partizipative Entwicklung von Schulsportkonzepten – eine Pilotstudie aus Schüler:innenperspektive, Zeitschrift für Sportpädagogische Forschung, 12(2), 171-193.  [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Schwarze, N., Uhl, E. & König, S. (2024). Potenziale beidseitigen Trainierens, physioscience. 
|