Critical Making - Addressing Disinformation in STEM Through Makerspaces
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
Publikationen
2024
2024 [Beitrag in Sammelband]
Durski, S., Massler, U. & Müller, W. (2024). Digital Reading Fluency Training for Primary School Students—Concept and First Results, Proceedings of Eighth International Congress on Information and Communication Technology. Singapore: Springer Nature. [Beitrag in Sammelband]
Gantikow, A., Durski, S., Isking, A., Libbrecht, P., Müller, W., Ostermann, S. & Rebholz, S. (2024). KI-basierte Analyse von E-Portfolios, Proceedings DELFI 2024. Fulda: Springer. [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Durski, S., Massler, U. & Müller, W. (2024). Digitales Lesetheater, Fördermagazin Grundschule, 2024(3).