Suche in PublikationenSonstige (z.B. Rezensionen)
Urff, C. & Kromm, H. (2024). Augmented Reality Zahlenstrahl – eine innovative App zur Förderung des Zahlverständnisses, Friedrichshafen, Gießen. 
Urff, C. (2024). Lesecoach - ein digitales Werkzeug zur KI-gestützten Differenzierung von Lesetexten auf verschiedenen Lesestufen., Friedrichshafen. 
Urff, C. (2024). Textvereinfacher – ein KI-basiertes digitales Werkzeug um Barrieren bem Verständnis von Sprache abzubauen, Friedrichshafen. 
Urff, C. & Walter, D. (2024). Die App Zahlenteiler - eine virtuelles Arbeitmittel zur Förderung des Verständnisses des Teilbarkeitskonzeptes, Dortmund, Friedrichshafen. 
Urff, C. (2019). Einspluseins-App zur Automatisierung grundlegender Additions- und Subtraktionsaufgaben, Friedrichshafen. 
Urff, C. (2021). Das virtuelle Zahlenfeld – ein Arbeitsmittel zur Förderung des Verständnisses des Zahlensystems von 10 bis 1000., Friedrichshafen. 
Urff, C. (2021). Das virtuelle Rechenfeld – ein Arbeitsmittel zur Förderung des Operationsverständnisses der Addition und Subtraktion von der ersten bis zur dritten Klasse, Friedrichshafen. 
Urff, C. (2022). Zahlen und Stellenwerte – ein virtuelles Arbeitsmittel um das dezimale Stellenwertsystem besser zu verstehen, Friedrichshafen. 
Urff, C. (2022). Malrechnen – eine Experimentierumgebung zur Förderung des Verständnisses der Multiplikation und Division., Friedrichshafen. 
Urff, C. (2022). Rechnen mit Köpfchen – eine App zur Erkundung von Zusammenhängen zwischen Aufgaben und zur Anbahnung von nichtzählenden Rechenstrategien, Friedrichshafen. 
|
|