Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Bücher
Löffler, C. & Korfkamp, J. (2016). Handbuch zur Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener. Münster: Waxmann.

Herné, K. L. & Löffler, C. (2017). LRS: Schwierigkeiten erkennen – Fähigkeiten fördern. Ein Praxishandbuch für Lehrende der Klassen 1-6. ( 2. Auflage) Seelze: Klett Kallmeyer.

Füssenich, I. & Löffler, C. (2018). Schriftspracherwerb. Einschulung, erstes und zweites Schuljahr. ( 3. Auflage) München: Ernst Reinhardt.

Hillegeist, K. (2010). Gestaltendes Sprechen: Beobachten und Bewerten im Deutschunterricht. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren.

Thomas, P. (1990). Natur im fundamentalontologischen und im seinsgeschichtlichen Denken Martin Heideggers. o.O.: o.V..

Thomas, P. (1996). Selbst-Natur-sein. Leibphänomenologie als Naturphilosophie. Berlin: Akademie-Verlag.

Thomas, P. (2014). Selbst-Natur-sein. Leibphänomenologie als Naturphilosophie. Berlin: De Gruyter Akademie Forschung.

Thomas, P. (2020). Von der Tiefe des Lebens. Ein Wörterbuch der Melancholie. Zug: Die Graue Edition.

Thomas, P. (2021). Warum muss ich das alles wissen? Klassische Antworten der Bildungstheorie und Philosophie für die Unterrichtspraxis. Tübingen: Francke (UTB).

Bergmüller-Hauptmann, C. & Scheunpflug, A. (2003). Evaluation entwicklungsbezogener Bildungsarbeit. Eine Handreichung. Stuttgart: k.A..