Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Bücher
Lindel, M. (2018). Methoden der Sportunterrichtsforschung im Vergleich - eine Untersuchung am Beispiel von Sound-Karate. Berlin : Logos.

Oswald, M. (2013). Kunst im Kontext. Paderborn : Schöningh-Verlag .

Oswald, M. (2019). Robert Schad. Zeichnungen im Raum. Der Bildhauer im Gespräch mit Martin Oswald. Weingarten : Kornhausgalerie .

Oswald, M. & Eiden, M. (2020). Berliner Zimmer. Ravensburg : Ravensburg .

Bieg, S. (2003). Emotionale Sensitivität für Grundschüler. Entwicklung und Evaluation eines Trainings. ( Dis. Auflage) Marburg : Tectum.

Bieg, S. & Behr, M. (2005). Mich und Dich verstehen – Ein Trainingsprogramm zur Emotionalen Sensitivität bei Schulklassen und Kindergruppen im Grundschul- und Orientierungsstufenalter. Göttingen : Hogrefe .

Stange, C. (2011). Zum Umgang mit Religiöser Musik aus musikpädagogischer Sicht. Essen: Die blaue Eule.

Lang-Wojtasik, G. & König, S. (2022). Bildung 2050: Interdisziplinäre Perspektioven. (Band Nr.5, 1. Auflage) Ulm: Klemm Oelschläger.

Löffler, C. & Heil, J. (2021). Weingartner Analyseraster für Spontansprachproben WASP. ( 1.. Auflage) Oldenburg: isb.

Schlachter, B. (2020). Literale Praktiken und literarische Verstehensprozesse im Feld der Serialität. Wiesbaden: Springer VS.