Forschende
 | Komm, Ellen Forschungszentrum für Elementar- und Primarbildung • Fakultät 2 • Mathematik #68 | Profil  |
Jeder gegen jeden. Zunehmend systematisieren in kombinatorischen Aufgaben Komm, E. & Sobotta, N. (2024). Jeder gegen jeden. Zunehmend systematisieren in kombinatorischen Aufgaben , Fördermagazin Sekundarstufe(1), 23-27. | Artikel Details |
Heterogenität begegnen - Lernumgebungen gestalten: Mathematische Entdeckungsmöglichkeiten und - wirklichkeiten im GrundschulunterrichtKomm, E. & Huhmann, T. (2024). Heterogenität begegnen - Lernumgebungen gestalten: Mathematische Entdeckungsmöglichkeiten und - wirklichkeiten im Grundschulunterricht, In: P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht & P. Scherer (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. (S.1005-1008). Münster: WTM. | Sammelband Details |
|