Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Forschende

ABDFGHJKLMNORSTUVWYZ

Komm, Ellen
Forschungszentrum für Elementar- und Primarbildung • Fakultät 2 • Mathematik
#68
abgeordnete Lehrkraft
0751 501 8082
komm[at]ph-weingarten.de
Pädagogische Hoschschule Kirchplatz 2 88250 Weingarten
Profil vCard aufrufen
Projekte:  
Projekt-ID:216
abgeschlossen
Entdeckendes Lernen in substantiellen Lernumgebungen fördern - Zur reziproken Gestaltung von Spiel- und Dokumentenräumen (FuN-Kolleg "Heterogenität gestalten - strake Grundschulen entwickeln", Teilprojekt 5: Heterogenität im Mathematikunterricht der Grundschule)
Encouraging discovery in substantial learning entvironments: Designing Play and Docu Rooms
Publikationen:  

Jeder gegen jeden. Zunehmend systematisieren in kombinatorischen Aufgaben

Komm, E. & Sobotta, N. (2024). Jeder gegen jeden. Zunehmend systematisieren in kombinatorischen Aufgaben , Fördermagazin Sekundarstufe(1), 23-27.
Artikel
Details

Heterogenität begegnen - Lernumgebungen gestalten: Mathematische Entdeckungsmöglichkeiten und - wirklichkeiten im Grundschulunterricht

Komm, E. & Huhmann, T. (2024). Heterogenität begegnen - Lernumgebungen gestalten: Mathematische Entdeckungsmöglichkeiten und - wirklichkeiten im Grundschulunterricht, In: P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht & P. Scherer (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. (S.1005-1008). Münster: WTM.
Sammelband
Details
Informationen | Suchen (Hauptmenü)