Forschende
 | Weber, Susanne andere Einrichtung • Prorektorat für Forschung
| Profil
 |

Projekt-ID:205 • Ausrichtung: national abgeschlossen | |
Fachwissenschaftliche Aufarbeitung/Bewertung der paläontolog. Sammlung Krauss |

Projekt-ID:113 abgeschlossen | |
Implementierung von Open Access an den Hochschulen für angewandte Wissenschaften und den Pädagogischen Hochschulen in Baden-Württemberg |

Projekt-ID:114 abgeschlossen | |
Trinale - Trinationale Lehrer/innenbildung |

Projekt-ID:25 akt. laufend | |
Forschungs- und Nachwuchskolleg „Heterogenität gestalten – starke Grundschulen entwickeln“ (FuN-Kolleg) |

Projekt-ID:116 abgeschlossen | |
Stolpersteine auf dem Weg zum Lehrberuf: Wissenschaftliche Studie zur Ermittlung von Ursachen für Studienabbrüche in den Bachelor- und Masterstudiengängen Lehramt Grundschule und Lehramt Sekundarstufe I |

Projekt-ID:29 abgeschlossen | |
„Massive Open Online Courses“-Camp für Studierende (MOOC Camp) |

Projekt-ID:197 abgeschlossen | |
[DISS] Professionalisierung der Lehrkräfte im Kontext des Aufbaus eines zukunftsweisenden Berufsbildungssystems in Ägypten |

Projekt-ID:70 abgeschlossen | |
Weichenstellung Biberach |

Projekt-ID:71 abgeschlossen | |
Weichenstellung Laupheim |

Projekt-ID:23 abgeschlossen | |
Mentoring-Programm zum stärken von junge Menschen und um chancengerechte Bildung zu ermöglichen (WEICHENSTELLUNG) |
Inklusion als Forschungsfeld und -schwerpunkt der Pädagogischen Hochschule Weingarten. Schweizer, K. & Weber, S. (2018). Inklusion als Forschungsfeld und -schwerpunkt der Pädagogischen Hochschule Weingarten. , In: G. Lang-Wojtasik & S. König (Hrsg.), Inklusion als gesellschaftliche, pädagogische und hochschulische Herausforderung (Weingartner Dialog über Forschung, 2) (S.139-146) (Band 2). Stuttgart: Klemm & Oelschläger. | Sammelband Details |
 |