Stolpersteine auf dem Weg zum Lehrberuf: Wissenschaftliche Studie zur Ermittlung von Ursachen für Studienabbrüche in den Bachelor- und Masterstudiengängen Lehramt Grundschule und Lehramt Sekundarstufe I
Projekt - Fakultät 1 - Pädagogische Psychologie
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:bitte nachtragen
Projektdauer:01.12.2019 bis 30.11.2022
Projektbeteiligte:

Prof. Dr. Robert Grassinger

Finanzierungsträger:
Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt


Öffentliche Drittmittel
Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg
In Zusammenarbeit mit:PHs Freiburg, Heidelberg, Karlsruhe, Ludwigsburg, Schwäbisch Gmünd
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Susanne Weber am 01.10.2020
Zuletzt geändert von Jun.-Prof. Dr. Sarah Lukas am 16.11.2020
    
Projekt-ID:116