Bildmarke bzw. Logo des Anbieters

Forschungs- & Publikationsdatenbank

Forschende

ABDFGH

JKLMNO

RSTUVW

YZ

von Albedyhll, Laura
Forschungszentrum für Elementar- und Primarbildung • Fakultät 2 • Deutsch mit Sprecherziehung
Akademische Mitarbeiterin, Doktorandin
01608866466
vonalbedyhll[at]ph-weingarten.de
Profil
Projekte:  
Projekt-ID:215
abgeschlossen
[DISS] Einflussfaktoren auf den Fachkraft-Kind-Dialog in der Frühpädagogik
Projekt-ID:105 • Ausrichtung: national
abgeschlossen
Sprachförderung im Kindergartenalltag in Dialekt und Standardsprache im Kontext von Mehrsprachigkeit (SpriKiDS)
Publikationen:  

Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften, Kindern und Dingen in kindheitspädagogischen Einrichtungen. Eine mikroethnografisch basierte Grounded Theory zur Handlungsmacht frühpädagogischer Akteur:innen.

Albedyhll, L.v. (2024). Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften, Kindern und Dingen in kindheitspädagogischen Einrichtungen. Eine mikroethnografisch basierte Grounded Theory zur Handlungsmacht frühpädagogischer Akteur:innen.. Weingarten Pädagogische Hochschule Weingarten.
URL: https://hsbwgt.bsz-bw.de/files/766/2024_vonAlbedyhll_Diss_InteraktionKiPaed_f.pdf;
Buch
Details
Informationen | Suchen (Hauptmenü)