Schulentwicklung von Grundschulen zur Konzeption und Implementation von Lernentwicklungsgesprächen |
Dissertation - Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft |
 |
Status: | aktuell laufendes Vorhaben |
 |
Kurzinhalt: | Lernentwicklungsgespräche (LEG) finden in den Grundschulen in Deutschland schon seit vielen Jahren statt, seit 2016 kann beispielsweise in Baden-Württemberg die schriftliche Halbjahresinformation durch ein solches LEG ersetzt werden. Dabei gibt es keine klare Datenlage darüber, an wie vielen Grundschulen die LEG in welchem Umfang tatsächlich [vollständig anzeigen] |
 |
Projektdauer: | 01.08.2022 bis 31.07.2025 |
 |
Projektbeteiligte: | Prof. Dr. Schnebel, Stefanie [Profil]
|
 |
Finanzierungsträger: Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt | |
 |
In Zusammenarbeit mit: | FuN-Kolleg "Heterogenität gestalten - starke Grundschulen entwickeln" |
 |
|
 |
 |
 |
Verweis auf Webseiten: | |
 |
Angehängte Dateien: | |
 |