Schulentwicklung von Grundschulen zur Konzeption und Implementation von Lernentwicklungsgesprächen
Dissertation - Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft
Status:aktuell laufendes Vorhaben
Kurzinhalt:Lernentwicklungsgespräche (LEG) finden in den Grundschulen in Deutschland schon seit vielen Jahren statt, seit 2016 kann beispielsweise in Baden-Württemberg die schriftliche Halbjahresinformation durch ein solches LEG ersetzt werden. Dabei gibt es keine klare Datenlage darüber, an wie vielen Grundschulen die LEG in welchem Umfang tatsächlich [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.08.2022 bis 31.07.2025
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Schnebel, Stefanie [Profil]


Finanzierungsträger:
Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt
In Zusammenarbeit mit:FuN-Kolleg "Heterogenität gestalten - starke Grundschulen entwickeln"
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von MA Dorothee Mörike am 22.11.2022    
Projekt-ID:270