Fremdsprachenlernen mit komplexen Aufgaben im heterogenitätssensitiven Englischunterricht (Teilprojekt 6 Cluster 2 des FuN Projekt: "Heterogenität gestalten - Starke Grundschulen entwickeln")
Dissertation - Fakultät 2 - Mathematik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Teilprojekt, das aus dem FuN-Projekt erwächst:

Fremdsprachenlernen mit komplexen Aufgaben im heterogenitätssensitiven Englischunterricht: Entwicklung eines Konzepts zum reflektierten Erfahrungslernen in der LehrerInnenausbildung.

Der Ansatz des Task-Based Language Learning (Ellis, 2003, 2018a, 2018b; Müller-Hartmann [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.09.2019 bis 30.09.2022
Projektbeteiligte:

Projektleitung: Prof. Dr. Petra Burmeister Dissertationsprojekt: Simone Fay Mitarbeiterin im Rahmen des gesamten Projekts: Dr. Kerstin Theinert

Finanzierungsträger:
Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt
In Zusammenarbeit mit:Heterogenität
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
References ersehen Sie aus dem erwähnten Link.
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Ulrika Seel am 27.01.2022    
Projekt-ID:223