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Projektübersicht

Projekt-ID:110
abgeschlossen
Bildung – Beteiligung – Entwicklung. Empirische und hermeneutische Analysen zur Funktion von Schule als institutionellem Akteur in der Weltgesellschaft
Projekt • Fakultät 1 • Erziehungswissenschaft

Projektdauer:

01.07.21 bis 31.07.23

Kurzinhalt:

Im schultheoretischen Diskurs wird Schule die Funktion zugeschrieben, jene Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vermitteln, die für ein Leben in einer bestimmten Gesellschaft sowie eine aktive Partizipation an dieser Gesellschaft nötig sind. Im Zuge des in ökonomischer, ökologischer, politischer und kultureller Hinsicht relevant

Projektbeteiligte:

  • Prof. Dr. Bergmüller-Hauptmann, Claudia (Leitung) Profil

    Finanzierungsträger:

    Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigtKeine Finanzierungsdaten vorhanden

    Verweis auf Webseiten:

    Keine

    Angehängte Dateien:

    keine
    Projekt-Id: 110
    Erfasst von Bergmüller-Hauptmann, Claudia(Prof. Dr.) am 26.09.20
    Zuletzt geändert von Bergmüller-Hauptmann, Claudia(Prof. Dr.) am 15.07.21