[DISS] Game-Design Paradigmen und Lernprozesse im Digital Game Based Learning
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2004 [Beitrag in Sammelband]
Spierling, U., Müller, W., Vogel, R. & Iurgel, I. (2004). Digital Conversational Storytelling Elements for Teaching Mathematics in Primary School, Proc. ED-MEDIA 2004 - World Conf. on Educational Multimedia, Hypermedia & Telecommunications. Lugano: k.A.
[Beitrag in Sammelband]
Müller, W. (2004). Grundlagen der 3D-Computergraphik, In: A. Zipf & V. Coors (Hrsg.), 3D-Geoinformationssysteme – Grundlagen und Anwendungen. Wiesbaden: Wichmann.
[Beitrag in Sammelband]
Müller, W. (2004). Grundlagen der 3D-Computergraphik, 3D-Geoinformationssysteme – Grundlagen und Anwendungen. The Winchelsea Press: Wichmann.
[Beitrag in Sammelband]
Müller, W. (2004). Grundlagen der 3D-Computergraphik, In: A. Zipf & V. Coors (Hrsg.), 3D-Geoinformationssysteme – Grundlagen und Anwendungen. Berlin / Offenburg: Wichmann.
[Beitrag in Sammelband]
Müller, W. & Alexa, M. (2004). Visual Component Analysis, VisSym (S.121-128). Konstanz: k.A.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Müller, W., Spierling, U., Vogel, R. & Iurgel, I. (2004). Digital Conversational Storytelling Elements for Teaching Mathematics in Primary School, ED-MEDIA 2004 - World Conference on Educational Multimedia, Hypermedia & Telecommunications, 1.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Müller, W. (2004). Gestaltung effektiver Informationsgraphiken, Symposium Praktische Kartographie, 1, 17-19.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Schumann, H. & Müller, W. (2004). Informationsvisualisierung: Methoden und Perspektiven, it - Information Technology, 46(3), 135-141.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Müller, W., Marcos, A. F. & Schumann, H. (2004). Visual knowledge discovery, Computers & Graphics, 28(3), 309-310.