Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2015 [Beitrag in Sammelband]
Müller, W. & Libbrecht, P. (2015). Can I Do That? Scenario Feasibility as an Enabler of ICT Usage, Proc. 8th International Conference on Informatics in Schools: Situation, Evolution, and Perspective. Ljubljana: k.A..
[Beitrag in Sammelband]
Martens, A. & Müller, W. (2015). Gamification, In: R. Nakatsu, M. Rauterberg & P. Ciancarini (Hrsg.), Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies (S.1-23). Singapore: Springer.
[Beitrag in Sammelband]
Haake, S. & Müller, W. (2015). New Memory Spaces for Cultural History. Novel Approaches for Mobile Applications in the Field of Commemorative Culture, In: G. Guidi, R. Scopigno, J. C. Torres & H. Graf (Hrsg.), Proc. Digital Heritage 2015 (Band 2). Granada: IEEE Computer Society.
[Beitrag in Sammelband]
Müller, W., Libbrecht, P. & Rebholz, S. (2015). Smart Learner Support Through Semi-automatic Feedback, In: M. Chang & Y. Li (Hrsg.), Smart Learning Environments (S.129-157). Heidelberg: Springer.
[Beitrag in Sammelband]
Müller, W. & Stratmann, J. (2015). Wissensmanagement im Kollegium, In: K. Kansteiner & C. Stamann (Hrsg.), Zwischen Fremdsteuerung und Selbstentwicklung -- Erwartungen, Realitäten, Bedarfe und Entwicklungspotential der Personalentwicklung in der Schule. k.A.: Klinkhardt Verlag.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Germ, M.D. , Müller, W. & Stratmann, J. (2015). Aktives Wissensmanagement bringt Mehrwert, Wissen macht „Oh!“. Die Wirtschaft zwischen Alb und Bodensee, 12, 20-21.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Müller, W., Germ, M. & Stratmann, J. (2015). Aktives Wissensmanagement bringt Mehrwert. Wissen macht „Oh!“, Die Wirtschaft zwischen Alb und Bodensee, 12, 20-21.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Sylla, C., Coutinho, C., Branco, P. & Müller, W. (2015). Investigating the Use of Digital Manipulatives for Storytelling in Pre-school, International Journal of Child-Computer Interaction, 6, 39-48.