2020 [Sonstige (z.B. Rezension)]
Schepers, C., Koppel, I. & Löffler, C. (2020). Evaluationsbericht für die Einrichtung der Grundbildungszentren in Baden-Württemberg, Baden-Württemberg.
[Beitrag in Sammelband]
Dapper-Saalfels, T.v. , Koch, K., Mackowiak, K., Beckerle, C., Löffler, C. & Heil, J. (2020). Vignetteninterview zur Erfassung des Sprachförderwissens pädagogischer Fachkräfte (VSW), In: K. Mackowiak, C. Beckerle, S. Gentrup & C. Titz (Hrsg.), Forschungsinstrumente im Kontext institutioneller (schrift-)sprachlicher Bildung (S.13-32). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
[Beitrag in Sammelband]
Dapper-Saalfels, T.v. , Koch, K., Mackowiak, K., Beckerle, C., Löffler, C. & Heil, J. (2020). Vignetteninterview zur Erfassung des Sprachförderwissens pädagogischer Fachkräfte (VSW), In: K. Mackowiak, C. Beckerle, S. Gentrup & C. Titz (Hrsg.), Forschungsinstrumente im Kontext institutioneller (schrift-)sprachlicher Bildung (S.13-32) (1.. Auflage). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Löffler, C. (2020). Sprachförderstrategien im Schulalltag. Modellierungstechniken einsetzen und Wortschatz fördern, Fördermagazin Grundschule(2), 8-12.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Vees, J., Löffler, C. & Schweizer, K. (2020). Wirksamkeit einer praxisbegleitenden deutschdidaktischen Professionalisierungsmaßnahme in der Domäne des Schrifts, Leseräume. Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, 7(6).
|