2020 [Vortrag]
Weyermann, E. & König, S. (2020). Forschungsprojekt: BilaKi - Effekte eines bilateralen Trainings auf das individualtaktische Angriffsverhalten im Kinderhandball, DHB FachleiterInnen-Tagung [online].
[Buch]
König, S. (2020). Sportpädagogik in 60 Minuten. (Band Nr.1, 1. Auflage) Konstanz: UVK.
[Beitrag in Sammelband]
Töpfer, C., Bähr, I., König, S., Reuker, S. & Sygusch, R., (2020). Interventionsstudien im Sportunterricht. In E. Balz, C. Krieger, W.-D. Miethling & P. Wolters (Hrsg.), Empirie des Schulsports (S.82-113). Aachen: Meyer & Meyer.
[Beitrag in Sammelband]
König, S. (2020). Sportwissenschaftliche Teildisziplinen. Sportpädagogik, In: V. Burk & M. Fahrner (Hrsg.), Sportwissenschaft. Themenfelder, Theorien und Methoden (S.53-79) (2. Auflage). München: UVK.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
König, S. & Weyermann, E. (2020). Über das „Sportkarussell“ in den Vereinen, Sport in BW, 6, 20.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Schmidt, R., Heckel, A. & König, S. (2020). Effekte eines sensomotorischen Trainings in der Rehabilitation von Brustkrebspatientinnen, Deutsche Zeitschrift für Onkologie, 52(2), 64-69.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Friedlein, J., Heckel, A. & König, S. (2020). Evaluation eines Gewichtsreduktionskurses – eine Fallstudie, Prävention und Rehabilitation, 32(3), 116-122.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Weyermann, E. & König, S. (2020). Fit und Clever: Chancen für eine schulsportliche Profilierung, SportPraxis, 61(Sonderheft), 4-7.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Weyermann, E., Schlichenmaier, T. & König, S. (2020). Sportpraxis reflektiert: Das Sportkarussell – Evaluation eines Schulsportprogramms, SportPraxis, 61(2), 39-42.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
König, S. & Weyermann, E. (2020). Sportwissenschaft Update: Langfristige Unterrichtsplanung., SportPraxis, 61(5), 27-30.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Kansteiner, K. & König, S. (2020). The Role(s) of Qualitative Content Analysis in Mixed Methods Research Designs [50 paragraphs], Forum Qualitative Sozialforschung/Forum: Qualitative Social Research, 21(1).
|