[DISS] Diagnose Kompetenz in Unterrichtssituation - eine Modellierung
23.07.10 bis 31.10.23
[DISS] Wunsch oder Wirklichkeit - Entwicklung und empirische Prüfung eines mediengestützten Diagnoseinstrumentes von Rollenmerkmalen im OP Team
23.04.10 bis 23.04.10
[DISS] Klinisches Risikomanagement
23.04.10 bis 23.04.10
[DISS] Personengebundene Einflussfaktoren auf die Patientenzufriedenheit. Normierungsansätze einer computergestützten Patientenzufriedenheitsmessung
Fakultät 2 - Mediendidaktik
19.11.10 bis 19.11.10
[DISS] Diagnose Kompetenz in Unterrichtssituation - eine Modellierung
23.07.10 bis 31.10.23
[DISS] Wunsch oder Wirklichkeit - Entwicklung und empirische Prüfung eines mediengestützten Diagnoseinstrumentes von Rollenmerkmalen im OP Team
23.04.10 bis 23.04.10
[DISS] Klinisches Risikomanagement
23.04.10 bis 23.04.10
[DISS] Personengebundene Einflussfaktoren auf die Patientenzufriedenheit. Normierungsansätze einer computergestützten Patientenzufriedenheitsmessung
Fakultät 2 - Mediendidaktik
19.11.10 bis 19.11.10
[DISS] Diagnose Kompetenz in Unterrichtssituation - eine Modellierung
23.07.10 bis 31.10.23
[DISS] Wunsch oder Wirklichkeit - Entwicklung und empirische Prüfung eines mediengestützten Diagnoseinstrumentes von Rollenmerkmalen im OP Team
23.04.10 bis 23.04.10
[DISS] Klinisches Risikomanagement
23.04.10 bis 23.04.10
[DISS] Personengebundene Einflussfaktoren auf die Patientenzufriedenheit. Normierungsansätze einer computergestützten Patientenzufriedenheitsmessung
Fakultät 2 - Mediendidaktik
19.11.10 bis 19.11.10
[DISS] Diagnose Kompetenz in Unterrichtssituation - eine Modellierung
23.07.10 bis 31.10.23
[DISS] Wunsch oder Wirklichkeit - Entwicklung und empirische Prüfung eines mediengestützten Diagnoseinstrumentes von Rollenmerkmalen im OP Team
23.04.10 bis 23.04.10
[DISS] Klinisches Risikomanagement
23.04.10 bis 23.04.10
[DISS] Personengebundene Einflussfaktoren auf die Patientenzufriedenheit. Normierungsansätze einer computergestützten Patientenzufriedenheitsmessung
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2013 [Vortrag]
Schmidt, C. & Henninger, M. (2013). Blogs - A tool to improve students' learning processes, teachers' teaching quality or even both?, München.