[DISS] Wirkungen sozialer Communities auf motivationale und prozessorale Aspekte des Lernens mit einer digitalen Lernumgebung
15.06.12 bis 15.06.12
[DISS] Motivationsförderung durch Zielsetzung in komplexen Lernumgebungen. Rolle von Zielsetzung für das Training Sprachrezeptiven Handelns
Fakultät 2 - Mediendidaktik
19.07.12 bis 31.10.23
[DISS] Wirkungen sozialer Communities auf motivationale und prozessorale Aspekte des Lernens mit einer digitalen Lernumgebung
15.06.12 bis 15.06.12
[DISS] Motivationsförderung durch Zielsetzung in komplexen Lernumgebungen. Rolle von Zielsetzung für das Training Sprachrezeptiven Handelns
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2007 [Vortrag]
Henninger, M. & Hörmann, C. (2007). The role of self explanations in fostering reflection - a multimedia communication training for preservice teachers, Peking.