Projekt zur Verbesserung der MINT-Lehre (StartLearnING)
Fakultät 2 - Technik
01.05.18 bis 30.04.20
Kinder fragen Experten
01.01.18 bis 31.12.20
Projekt zur Verbesserung der MINT-Lehre (StartLearnING)
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2013 [Beitrag in Sammelband]
Binder, M. (2013). Artefakte. Ein Beitrag zur Grenzbestimmung zwischen Naturwissenschaft und Technik, Wolf Bienhaus und Wilfried Schlagenhauf (Hg.): Technische Bildung im Verhältnis zur naturwissenschaftlichen Bildung - Methoden des Technikunterrichts (S.79-90). Basel / Wolfsburg: BE.ER-Konzept.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Binder, M. (2013). Methoden des Technikunterrichts - Probleme der Verknüpfung von Praxis und Theorie, tu: Zeitschrift für Technik im Unterricht , 2013(148), 5-13.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Binder, M. (2013). Zum Verhältnis von Planen und Handeln, tu: Zeitschrift für Technik im Unterricht , 2013(150), 5-15.