Suche in PublikationenBücher
Barrierefreie Lernsoftware für Menschen mit Lernbehinderungen. Urff, C. (2009). Barrierefreie Lernsoftware für Menschen mit Lernbehinderungen. München, Ravensburg: Grin.  |
Digitale Lernmedien zur Förderung grundlegender mathematischer Kompetenzen: theoretische Analysen, empirische Fallstudien und praktische Umsetzung anhand der Entwicklung virtueller Arbeitsmittel. Urff, C. (2014). Digitale Lernmedien zur Förderung grundlegender mathematischer Kompetenzen: theoretische Analysen, empirische Fallstudien und praktische Umsetzung anhand der Entwicklung virtueller Arbeitsmittel. Berlin: Mensch und Buch Verlag.  |
Recast in Writing. Banaruee, H. (2016). Recast in Writing. Isfahan: Sana Gostar Publications.  |
Typology of Corrective Feedback and Error Analysis. Banaruee, H. (2016). Typology of Corrective Feedback and Error Analysis. Isfahan: Sana Gostar Publications.  |
ISBN: 978-600-8061-88-5;
Error Correction: To Me or Not To Me!. Banaruee, H. (2018). Error Correction: To Me or Not To Me!. OmniScriptum Publishing Group: LAP LAMBERT Academic Publishing .  |
ISBN: 9786137339305;
ENGLISH FOR STUDENTS OF ECONOMICS. Banaruee, H. (2018). ENGLISH FOR STUDENTS OF ECONOMICS. Chabahar: Chapar Publication.  |
ISBN: 9786002761026;
Pädagogik aus Religion? Theologische Sprache und Religion bei Montessori und in der religionspädagogischen Montessorirezeption. Neff, J. (2016). Pädagogik aus Religion? Theologische Sprache und Religion bei Montessori und in der religionspädagogischen Montessorirezeption. Münster: LIT Verlag.  |
ISBN: 978-3-643-13258-1;
Unterrichtsgespräche über Literatur. Steinmetz, M., Scherf, D. & Magirius, M. (2024). Unterrichtsgespräche über Literatur. Bielefeld: UTB / wbv Media.  |
ISBN: 9783825262686;
Denken in großen Bildern. Eine Studie zum didaktischen Potential von Makrogeschichte. Andreas Sommer, (2025). Denken in großen Bildern. Eine Studie zum didaktischen Potential von Makrogeschichte. Stuttgart: Kohlhammer.  |
Geschichtsbilder und Spielfilme. Eine qualitative Studie zur Kohärenz zwischen Geschichtsbild und historischem Spielfilm bei Geschichtsstudierenden. Sommer, A.D. (2010). Geschichtsbilder und Spielfilme. Eine qualitative Studie zur Kohärenz zwischen Geschichtsbild und historischem Spielfilm bei Geschichtsstudierenden. Berlin: LIT.  |
ISBN: 978-3-643-10998-9;
|
|