Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Bücher
Stange, C. (2011). Zum Umgang mit Religiöser Musik aus musikpädagogischer Sicht. Essen: Die blaue Eule.

Lang-Wojtasik, G. & König, S. (2022). Bildung 2050: Interdisziplinäre Perspektioven. (Band Nr.5, 1. Auflage) Ulm: Klemm Oelschläger.

Löffler, C. & Heil, J. (2021). Weingartner Analyseraster für Spontansprachproben WASP. ( 1.. Auflage) Oldenburg: isb.

Schlachter, B. (2020). Literale Praktiken und literarische Verstehensprozesse im Feld der Serialität. Wiesbaden: Springer VS.

Lang-Wojtasik, G. & Klemm, U. (2021). Handlexikon Globales Lernen. ( 3. Auflage) Ulm: Klemm Oelschläger.

Sadek, S. (2020). Professionalisierung der Lehrkräfte im Kontext des Aufbaus eines zukunftsweisenden Berufsbildungssystems in Ägypten. Weingarten: Pädagogische Hochschule Weingarten.

Steinmetz, M. (2020). Verstehenssupport im Literaturunterricht. Theoretische und empirische Fundierung einer literaturdidaktischen Aufgabenorientierung. Wiesbaden : VS Springer.

Feilke, H., Lehnen, K., Rezat, S. & Steinmetz, M. (2016). Materialgestütztes Schreiben. Grundlagen, Aufgaben, Materialien für die Sekundarstufen I und II. Braunschweig : Schroedel.

Steinmetz, M. (2013). Der überforderte Abiturient im Fach Deutsch. Eine qualitativ-empirische Studie zur Realisierbarkeit von Bildungsstandards. Wiesbaden : VS Springer.

Ziegler, A., Grassinger, R. & Harder, B. (2012). Konzepte der Hochbegabungsberatung in der Praxis. Münster : LIT-Verlag .