Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Herausgeberwerke
Thomas P. & Martens E. (Hrsg.) (2004). Religionsphilosophie. Praxishandbücher Philosophie/Ethik. (Band 3) Hannover: Siebert Verlag.

Thomas P. & Benk A. (Hrsg.) (2008). Negativität und Orientierung. Würzburg: Königshausen und Neumann.

Harant M., Thomas P. & Küchler U. (Hrsg.) (2020). Theorien! Horizonte für die Lehrerbildung. Tübingen: University Press.

Hüsch S., Koch I. & Thomas P. (Hrsg.) (2020). Negative Knowledge. Tübingen: Francke.

Bergmüller-Hauptmann C. (Hrsg.) (2013). Capacity Development und Schulqualität. Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit. Münster: Waxmann.

Rehm M., Fröhlich D. & Rienties B. C. (Hrsg.) (2019). Mixed Methods Social Network Analysis: Theories and Methodologies in Learning and Education. Abingdon: Routledge.

Dunker N., Koppel I. & Joyce-Finnern N. (Hrsg.) (2016). Wege durch den Forschungsdschungel – Ausgewählte Fallbeispiele aus der Fallbeispiele aus der Forschungspraxis. Berlin/Heidelberg: Springer VS.

Koppel I. & Rummler K. (Hrsg.) (2019). Lernen mit und über Medien in einer digitalen Welt. Herbsttagung der Sektion Medienpädagogik (DGfE). Book of Abstracts. Zürich: Pädagogische Hochschule Zürich.

Rummler K., Koppel I., Aßmann S., Bettinger P. & Wolf K. D. (Hrsg.) (2020). Jahrbuch Medienpädagogik 17: Lernen mit und über Medien in einer digitalen Welt. o.O.: o.V..

Schlachter B. & Ballis A. (Hrsg.) (2016). Schätze der Kinder- und Jugendliteratur wiederentdeckt. Frühe Lektüreerfahrung und Kanonbildung im akademischen Kontext. Frankfurt: Lang.