Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Artikel in wiss. Zeitschriften
Lang-Wojtasik, G. (2020). Friedenspädagogik als Global Citizenship Education. Was Frieden im 21. Jahrhundert bedeutet, bildung & wissenschaft(1/2), 40-42.

Lang-Wojtasik, G. & Oza, D. (2020). Global Citizenship for whom? Indo-German reflections on glocal vignettes from worldwide practices , Tertium Comparationis, 26(2), 158-173.

Lang-Wojtasik, G. (2021). Inklusive Exklusion durch Religion in Indien - hindu-nationalistische Tendenzen als Alarmsignal für die Weltgemeinschaft am Beispiel der National Education Policy, Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklkungspädagogik, 44(1), 26-32.

Huhmann, T. & Marx, A. (2011). Entdeckend und Beweisend Üben – Übend Entdecken und Beweisen. Die Bedeutung des Begründens und Beweisens für den Übungsprozess. Basisbeitrag., GRUNDSCHULmagazin, 2011(6), 7-12.

Huhmann, T. (2011). Zwischen Netzen, Schachteln und Würfeln – Die Inter-Netzzo-Werkstatt., Praxis Grundschule, 2011(5), 46-55.

Huhmann, T. & Carniel, D. (2009). Säulendiagramme erstellen, analysieren, interpretieren., Praxis Grundschule,, 2009(4), 51-55.

Huhmann, T. (2006). Im Kopf unterwegs zwischen Netzen, Schachteln und Würfeln., Grundschule Mathematik, 2006(10), 28-31.

Stamann, C., Janssen, M. & Schreier, M. (2016). Qualitative Inhaltsanalyse – Versuch einer Begriffsbestimmung und Systematisierung. , . Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 17(3).

Janssen, M., Stamann, C., Krug, Y. & Negele, C. (2017). Tagungsbericht: Qualitative Inhaltsanalyse – and beyond?, Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 18(2).

Stamann, C. & Janssen, M. (2019). Die Herstellung von Arbeitsfähigkeit als zentrale Herausforderung für das Gelingen einer gemeinsamen Praxis, Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 20(3).