Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Herausgeberwerke
Steinmetz M. (Hrsg.) (2020). Rhetorik. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch, Jg. 42, H. 4. Hannover: Friedrich Verlag .

Möbius T. & Steinmetz M. (Hrsg.) (2019). Methoden des literarischen Lernens. Bausteine des erfolgreichen Unterrichts. Braunschweig : Westermann.

Feilke H., Lehnen K., Rezat S. & Steinmetz M. (Hrsg.) (2019). Materialgestütztes Schreiben. Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven aus der Forschung. Stuttgart : Klett Fillibach.

Steinmetz M. (Hrsg.) (2018). Konkrete Poesie. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch, Jg. 40, H. 4. Hannover: Friedrich Verlag .

Möbius T. & Steinmetz M. (Hrsg.) (2016). Literarisches Verstehen unterstützen. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch, Jg. 38, H. 4. Hannover: Friedrich Verlag .

Möbius T. & Steinmetz M. (Hrsg.) (2016). Wissen und literarisches Lernen. Grundlegende theoretische und didaktische Aspekte. Frankfurt am Main: Peter Lang.

Möbius T., Steinmetz M. & Lang V. (Hrsg.) (2015). Tablets und Smartphones im Deutschunterricht. München : kopaed.

Feilke H., Köster J. & Steinmetz M. (Hrsg.) (2013). Sprach- und Textkompetenzen in der Sekundarstufe II. Stuttgart : Klett Fillibach.

Binder M. (Hrsg.) (2019). Technische Bildung und/oder/gleich kulturelle Bildung? Zur Einführung. Offenbach a. M. : BE.ER-Konzept.

Binder M. (Hrsg.) (2020). Technikunterricht: handfest und geistreich. Der Beitrag technischer Bildung zur kulturellen Bildung. Offenbach a. M. : BE.ER-Konzept.