Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Herausgeberwerke
Andreas Sommer, (2018). Wirksamer Geschichtsunterricht. (Band 06, 1. Auflage) Baltmannsweiler: Schneider .

Janssen M., Stamann C., Schreier M., Dahl T. & Whittal A. (Hrsg.) (2019). Qualitative Content Analysis I. online: Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research.

Stamann C., Janssen M., Schreier M., Whittal A. & Dahl T. (Hrsg.) (2020). Qualitative Content Analysis II. online: Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research.

Janssen M. & Wiedenhorn T. (Hrsg.) (2021). School Adoption in Teacher Education. Increasing Pre-Service Teachers’ Responsibility during Practice.. Münster: Waxmann.

Burmeister P. & Massler U. (Hrsg.) (2010). CLIL und Immersion: Fremdsprachlicher Sachfachunterricht in der Grundschule. Braunschweig: Westermann Verlag.

Massler U. & Stotz D. (Hrsg.) (2013). CLIL-Unterricht in der Primarstufe. Ein theoriebasierter Leitfaden für die Entwicklung von Aufgaben für Unterricht und Beurteilung.. Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier.

Kutzelmann S., Massler U., Klaus P., Götz K. & Ilg A. (Hrsg.) (2017). Mehrsprachiges Lesetheater. Handbuch zu Theorie und Praxis.. Leverkusen/Opladen: Budrich.

Hilbe R., Kutzelmann S., Massler U. & Klaus P. (Hrsg.) (2017). Mehrsprachiges Vorlesen durch die Lehrperson. Handbuch zu Theorie und Praxis.. Leverkusen/Opladen: Budrich.

Kutzelmann S. & Massler U. (Hrsg.) (2018). Mehrsprachige Leseförderung. Grundlagen und Konzepte . Tübingen: Narr Francke Attempto.

Koppenberg J., Gausmann P. & Henninger M. (Hrsg.) (2010). Fokus Patientensicherheit: Risiken managen, Fehler vermeiden. Berlin: ABW.