Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Herausgeberwerke
Burmeister P. & Massler U. (Hrsg.) (2010). CLIL und Immersion: Fremdsprachlicher Sachfachunterricht in der Grundschule. Braunschweig: Westermann Verlag.

Massler U. & Stotz D. (Hrsg.) (2013). CLIL-Unterricht in der Primarstufe. Ein theoriebasierter Leitfaden für die Entwicklung von Aufgaben für Unterricht und Beurteilung.. Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier.

Kutzelmann S., Massler U., Klaus P., Götz K. & Ilg A. (Hrsg.) (2017). Mehrsprachiges Lesetheater. Handbuch zu Theorie und Praxis.. Leverkusen/Opladen: Budrich.

Hilbe R., Kutzelmann S., Massler U. & Klaus P. (Hrsg.) (2017). Mehrsprachiges Vorlesen durch die Lehrperson. Handbuch zu Theorie und Praxis.. Leverkusen/Opladen: Budrich.

Kutzelmann S. & Massler U. (Hrsg.) (2018). Mehrsprachige Leseförderung. Grundlagen und Konzepte . Tübingen: Narr Francke Attempto.

Koppenberg J., Gausmann P. & Henninger M. (Hrsg.) (2010). Fokus Patientensicherheit: Risiken managen, Fehler vermeiden. Berlin: ABW.

Henninger M. & Mandl H. (Hrsg.) (2009). Handbuch Medien- und Bildungsmanagement . Weinheim: Beltz.

Gausmann P., Henninger M. & Koppenberg J. (Hrsg.) (2015). Patientensicherheitsmanagement. Berlin: De Gruyter.

Thomas P. & Martens E. (Hrsg.) (2004). Religionsphilosophie. Praxishandbücher Philosophie/Ethik. (Band 3) Hannover: Siebert Verlag.

Thomas P. & Benk A. (Hrsg.) (2008). Negativität und Orientierung. Würzburg: Königshausen und Neumann.