
Informationen & Suchen
|
|
Suche in Publikationen
Sonstige (z.B. Rezensionen)
Massler, U. (2006). Posterpräsentation: "Using video in teacher training: What are the additional benefits?", DGfE 2006 Frankfurt . 
Kutzelmann, S., Massler, U. & Peter, K. (2016). The central teaching and learning processes of Multilingual Readers’ Theatre: a guideline for the classroom, PH Weingarten . 
Kutzelmann, S., Massler, U. & Peter, K. (2016). Théâtre de lecture multilingue. Les principaux processus d ́enseigement et d ́apprentissage du théâtre de lecture multilingue – un guide pratique, PH Weingarten . 
Kutzelmann, S., Massler, U. & Klaus, P. (2016). Die zentralen Lehr‐Lern‐Prozesse des mehrsprachigen Lesetheaters. Eine Anleitung für die Praxis., PH Weingarten . 
Massler, U. & Storz, E. (2001). Youth Wave FM 3 ‐ Teachers’ Guide, Berlin, Cornelsen . 
Massler, U. & Storz, E. (2002). Youth Wave FM 4 ‐ Teachers’ Guide, Berlin, Cornelsen . 
Massler, U. & Storz, E. (2004). Youth Wave FM 5 6 ‐ Teachers’ Guide, Berlin, Cornelsen . 
Massler, U., Stotz, D., Rehm, S. & Rimmele, M. (2016). Lernstandsbeurteilung im integrierten Englisch‐ und Sachunterricht: Aufgaben für Unterricht und Assessment, Braunschweig. 
Massler, U. (2003). Rezension: Manfred Overmann: Multimediale Fremdsprachendidaktik, französisch heute. 
Roux, S., Sechtig, J. & Schubert, T. (2017). Sprachbildung und Mehrsprachigkeit in Kinder- und Familienzentren - Zusammenarbeit mit Familien im Sozialraum stärken (ZuFaSo). Konzept der wissenschaftlichen Begleitung, Weingarten. 
|
|