Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Sonstige (z.B. Rezensionen)
Paechter, M., Schweizer, K. & Weidenmann, B. (2004). Notwendige Merkmale von Agenten in virtuellen Lernumgebungen aus Rezipientensicht, Bielefeld.

Massler, U. (2006). Posterpräsentation: "Using video in teacher training: What are the additional benefits?", DGfE 2006 Frankfurt .

Kutzelmann, S., Massler, U. & Peter, K. (2016). The central teaching and learning processes of Multilingual Readers’ Theatre: a guideline for the classroom, PH Weingarten .

Kutzelmann, S., Massler, U. & Peter, K. (2016). Théâtre de lecture multilingue. Les principaux processus d ́enseigement et d ́apprentissage du théâtre de lecture multilingue – un guide pratique, PH Weingarten .

Kutzelmann, S., Massler, U. & Klaus, P. (2016). Die zentralen Lehr‐Lern‐Prozesse des mehrsprachigen Lesetheaters. Eine Anleitung für die Praxis., PH Weingarten .

Massler, U. & Storz, E. (2001). Youth Wave FM 3 ‐ Teachers’ Guide, Berlin, Cornelsen .

Massler, U. & Storz, E. (2002). Youth Wave FM 4 ‐ Teachers’ Guide, Berlin, Cornelsen .

Massler, U. & Storz, E. (2004). Youth Wave FM 5 6 ‐ Teachers’ Guide, Berlin, Cornelsen .

Massler, U., Stotz, D., Rehm, S. & Rimmele, M. (2016). Lernstandsbeurteilung im integrierten Englisch‐ und Sachunterricht: Aufgaben für Unterricht und Assessment, Braunschweig.

Massler, U. (2003). Rezension: Manfred Overmann: Multimediale Fremdsprachendidaktik, französisch heute.