
Informationen & Suchen
|
|
Suche in Publikationen
Artikel in wiss. Zeitschriften
Stamann, C., Janssen, M. & Schreier, M. (2016). Qualitative Inhaltsanalyse – Versuch einer Begriffsbestimmung und Systematisierung. , . Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 17(3). 
Janssen, M., Stamann, C., Krug, Y. & Negele, C. (2017). Tagungsbericht: Qualitative Inhaltsanalyse – and beyond?, Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 18(2). 
Stamann, C. & Janssen, M. (2019). Die Herstellung von Arbeitsfähigkeit als zentrale Herausforderung für das Gelingen einer gemeinsamen Praxis, Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 20(3). 
Schreier, M., Janssen, M., Stamann, C., Whittal, A. & Dahl, T. (2020). Qualitative Content Analysis: Disciplinary Perspectives and Relationships between Methods—Introduction to the FQS Special Issue "Qualitative Content Analysis II", Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 21(1). 
Buhl, H. M., Herrmann, T. & Schweizer, K. (1995). Zur blickpunktbezogenen Wissensrepräsentation: Der Richtungseffekt, Zeitschrift für Psychologie, 203(1), 1-23. 
Herrmann, T. & Schweizer, K. (1996). One linearization strategy in describing spatial layouts: The route direction effect as a part of route knowledge, International Journal of Psychology, 31(3/4), 114. 
Herrmann, T., Janzen, G., Katz, S. & Schweizer, K. (1998). Routen- und Überblickswissen - konzeptuelle Überlegungen, Kognitionswissenschaft, 7(4), 145-159. 
Herrmann, T., Janzen, G., Katz, S. & Schweizer, K. (2000). Experimentalpsychologische Unter-suchungen zum Wegfindeverhalten in einem virtuellen Labyrinth., KI - Künstliche Intelligenz , 14, 30-31. 
Paechter, M., Schweizer, K. & Weidenmann, B. (2000). Sozial wahrnehmbare Merkmale von Agenten in virtuellen Lern-Umgebungen aus Rezipientensicht., KI - Künstliche Intelligenz, 14, 22-27. 
Buhl, H. M., Herrmann, T. & Katz, S. (2000). Einflüsse des Wissenserwerbs auf die Linearisierung beim Sprechen über räumliche Anordnungen, Experimental Psychology, 47(1), 17-33. 
|
|