Daten / Infos / Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Bücher
Hillegeist, K. (2010). Gestaltendes Sprechen: Beobachten und Bewerten im Deutschunterricht. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren.

Thomas, P. (1990). Natur im fundamentalontologischen und im seinsgeschichtlichen Denken Martin Heideggers. o.O.: o.V..

Thomas, P. (1996). Selbst-Natur-sein. Leibphänomenologie als Naturphilosophie. Berlin: Akademie-Verlag.

Thomas, P. (2014). Selbst-Natur-sein. Leibphänomenologie als Naturphilosophie. Berlin: De Gruyter Akademie Forschung.

Thomas, P. (2020). Von der Tiefe des Lebens. Ein Wörterbuch der Melancholie. Zug: Die Graue Edition.

Thomas, P. (2021). Warum muss ich das alles wissen? Klassische Antworten der Bildungstheorie und Philosophie für die Unterrichtspraxis. Tübingen: Francke (UTB).

Bergmüller-Hauptmann, C. & Scheunpflug, A. (2003). Evaluation entwicklungsbezogener Bildungsarbeit. Eine Handreichung. Stuttgart: k.A..

Bergmüller-Hauptmann, C. (2008). Multiplikatorengestützte Unterrichtsentwicklung. Eine qualitativ-rekonstruktive Untersuchung zur Qualifizierung von Lehrkräften als Trainerinnen und Trainer für Unterrichtsentwicklung. Dissertationsschrift. Nürnberg: k.A..

Scheunpflug, A., Bergmüller-Hauptmann, C. & Schröck, N. (2010). Evaluation entwicklungsbezogener Bildungsarbeit. Eine Handreichung. ( 2. Auflage) Münster: Waxmann.

Bergmüller-Hauptmann, C. (2010). Trainerqualifizierung in der Schulentwicklung. Visionen, Fahrpläne und Spannungsfelder empirisch betrachtet. Münster: Waxmann.