Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften, Kindern und Dingen in kindheitspädagogischen Einrichtungen. Eine mikroethnografisch basierte Grounded Theory zur Handlungsmacht frühpädagogischer Akteur:innen.Albedyhll, L.v. (2024). Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften, Kindern und Dingen in kindheitspädagogischen Einrichtungen. Eine mikroethnografisch basierte Grounded Theory zur Handlungsmacht frühpädagogischer Akteur:innen.. Weingarten Pädagogische Hochschule Weingarten.URL: https://hsbwgt.bsz-bw.de/files/766/2024_vonAlbedyhll_Diss_InteraktionKiPaed_f.pdf; | Buch Details |
Sprache: | |
Art der Begutachtung: | kein Peer Review(Keine Angabe) |
Print: | Nein |
Online: | Ja, mit Open Access und CC-Lizenz |
Datenmedium: | Nein |