Forschende |
Vees, J. & Löffler, C. (2023). Auswirkungen einer praxisbegleitenden deutschdidaktischen Lehrerfortbildung auf das fachdidaktische Wissen von Lehrkräften und die Rechtschreibleistungen von Kindern. ( 1. Auflage) München: GRIN.
Herné, K. L. & Löffler, C. (2023). LRS: Schwierigkeiten erkennen – Fähigkeiten fördern. Ein Praxishandbuch für Lehrende der Klassen 1-6. ( 3. Auflage) Seelze: Klett Kallmeyer.
Löffler C. & Koppel I. (Hrsg.) (2023). Professionalisierung in der Grundbildung Erwachsener. Bielefeld: wbv.
Löffler, C. & Koppel, I. (2023). Professionalisierung in der Grundbildung Erwachsener. ( 1. Auflage) Bielefeld: wbv.
Albedyhll, L.v. & Löffler, C. (2023). Schriftkompetenz am Übergang von Kindergarten und Grundschule – Analyse von Schreibproben aus der Bodenseeregion (D-A-CH), Early Literacy (Forschung in der Frühpädagogik XVI) (S.57-85) (Band 16, 1. Auflage). Freiburg: FEL. |
|