ForschendeProf. Dr. König, Stefan [anzeigen] Forschungszentrum für Sekundarbildung Fakultät 1 - Sportwissenschaft OrcID: 0000-0002-7851-1973 | | Dr. Kaiser, Tim [anzeigen] andere Einrichtung - Sonstiges, nicht gelistetes Institut | | | Prof. Dr. Kansteiner, KatjaFakultät 1 - Erziehungswissenschaft |
| | Professorin | | 0751-501-8848 | | kks[at]ph-weingarten.de | | Kirchplatz 2
88250 Weingarten | | Profil |
| | Jun.-Prof. Dr. Kenner, Steve [anzeigen] Fakultät 1 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaft | | Prof. Dr. Kittel, Andreas [anzeigen] Forschungszentrum für Sekundarbildung Fakultät 2 - Mathematik | | Knör, Emely [anzeigen] Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft | | Komm, Ellen [anzeigen] Forschungszentrum für Elementar- und Primarbildung Fakultät 2 - Mathematik | | Juniorprof. Dr. Koppel, Ilka [anzeigen] Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft | | Prof. Dr. Krautter, Yvonne [anzeigen] Zentrum für Regionalforschung (eh. Zentrum für Regionalität und Schulgeschichte) Fakultät 1 - Geographie | | Dr. Kreyer, Ingo [anzeigen] Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft | |
|
Kürzinger, A., Schnebel, S., Immerfall, S., Kansteiner, K., Oberdorfer, K., Schmid, S. & Funk, M. (2022). Heterogenität, Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenausbildung und Praxis. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Grassinger, R., Kansteiner, K. & Schnebel, S. (2022). Heterogenität als Herausforderung für Bildung 2050 - Argumentationen aus Lernpsychologie, Bildungstheorie sowie Schultheorie und -forschung, Bildung 2050: Interdisziplinäre Perspektiven. Weingartner Dialog über Forschung 5 (S.103-126). Ulm: Klemm Oelschläger.
Grassinger, R., Kansteiner, K. & Schnebel, S. (2022). Heterogenität als Herausforderung für Bildung 2050 – Argumentationen aus Lernpsychologie, Bildungstheorie sowie Schultheorie und –forschung, In: G. Lang-Wojtasik & S. König (Hrsg.), Bildung 2050: Interdisziplinäre Perspektiven. Weingartner Dialog über Forschung (Band 5). Ulm: Klemm & Oelschläger. |
|