ForschendeHößle, Nadine [anzeigen] andere Einrichtung - Sonstiges, nicht gelistetes Institut | | Prof. Dr. Henninger, Michael [anzeigen] Fakultät 2 - Mediendidaktik | | Hillegeist, Kerstin [anzeigen] Keine Zentrumszugehörigkeit Fakultät 2 - Deutsch mit Sprecherziehung | | Prof. Dr. Huhmann, Tobias [anzeigen] Forschungszentrum für Elementar- und Primarbildung Fakultät 2 - Mathematik | | | Prof. Dr. Huwer, JohannesFakultät 2 - Chemie OrcID: 0000-0002-4271-7822 |
| | |
|
Diepolder, C., Weitzel, H. & Huwer, J. (2021). Competence Frameworks of Sustainable Entrepreneurship: A Systematic Review, Sustainability(13(24)).
Probst, C., Wendt, D., Lukas, S. & Huwer, J. (2021). Mit Hilfe von Augmented Reality das Atommodell nach Bohr einführen und erarbeiten, In: N. Graulich, J. Huwer & A. Banerji (Hrsg.), Digitalisation in Chemistry Education. Digitales Lehren und Lernen an Hochschule und Schule im Fach Chemie. (S.109-120). Münster: Waxmann.
Probst, C., Lukas, S. & Huwer, J. (2021). Using augmented reality to introduce the Bohr atomic model in 3D in the classroom – A study about learning effects and perception of students, INTED 2021 Proceedings (S.1661-1668). Valencia, Spain: iated.
Probst, C., Lukas, S. & Huwer, J. (2021). Using augmented reality to introduce the Bohr atomic model in 3D in the classroom – A study about learning effects and perception of students, Valencia, Spain .
Diepolder, C., Weitzel, H., Huwer, J. & Lukas, S. (2021). Verfügbarkeit und Zielsetzungen digitalisierungsbezogener Lehrkräftefortbildungen für naturwissenschaftliche Lehrkräfte in Deutschland, Zeitschrift für die Didaktik der Naturwissenschaften. |
|