ForschendeGössl, Selina Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft | |
Günther, Verena Fakultät 2 - Mediendidaktik | |
Michaela Gelewski, Michaela Forschungszentrum für Elementar- und Primarbildung Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft | |
Grassinger, Robert (Prof. Dr.) Forschungszentrum für Sekundarbildung Fakultät 1 - Pädagogische Psychologie | |
| | Gras, Juliana (Dr. ) Forschungszentrum für Bildungsinnovation und Professionalisierung Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft|
| 0751 501-8563 | | grasj[at]ph-weingarten.de | | Pädagogische Hochschule Weingarten
University of Education
Kirchplatz 2,
88250 Weingarten
|
| Profil
|
Gras, J. (2024). „Praktiken der qualitativen Methodenlehre“. Erste Tagung des Netzwerks Lehrwerkstätten, Zeitschrift für Qualitative Forschung , 25(1), 146-149.
Gras, J. (2024). Der Klassenrat im Spiegel inklusiver Unterrichtsentwicklung. Von der kritischen Reflexion zu praxisbezogenen Weiterentwicklungsperspektiven, Lehren und Lernen, 3, 24-27.
Gras, J. (2024). Klassenrat [Sammelrezension], PÄDAGOGIK 68(10).
Gras, J. (2024). Professionalisierung im Blick: Anbahnung multiprofessioneller Kompetenzen bereits im Studium, Universität des Saarlandes.
Gras, J. (2024). Rezension von: Andreas, Hinz/ David, Jahr /Robert, Kruschel (Hrsg.): Inklusive Bildung und Rechtspopulismus, Grundlagen, Analysen und Handlungsmöglichkeiten, EWR Erziehungswissenschaftliche Revue 23(1).
Gras, J. (2024). Zum Partizipationsermöglichungsdilemma, begrenzter Partizipation und der Forderung einer Reflexiven Demokratiepädagogik, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.
Gras, J. (2024). Zur Verbindung von Demokratiepädagogik und Inklusion in Theorie und (schulischer) Praxis, Zeitschrift für Inklusion , 19(2), 114-131. |
|