Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 2492 - Details

Musik erschließen und darstellen durch Bewegung. Perspektiven für die Einbeziehung tänzerischen Wissens am Beispiel des Songs Limit To Your Love von James Blake.

Musik erschließen und darstellen durch Bewegung. Perspektiven für die Einbeziehung tänzerischen Wissens am Beispiel des Songs Limit To Your Love von James Blake.
"Stange, C. (2013). Musik erschließen und darstellen durch Bewegung. Perspektiven für die Einbeziehung tänzerischen Wissens am Beispiel des Songs Limit To Your Love von James Blake., Musikunterricht, Band 1.
Sonstiges




Abstract
Musik erschließen und darstellen durch Bewegung. Perspektiven für die Einbeziehung tänzerischen Wissens am Beispiel des Songs Limit To Your Love von James Blake.
In: Nimczik, Ortwin & Terhag, Jürgen (Hg.) (2013): Musikunterricht, Band 1. Bildung – Musik – Kultur. Zukunft gemeinsam gestalten.
Kassel und Mainz: Eigenverlag, S. 184-189.

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: kein Peer Review(Keine Angabe)
Print: Ja
Online: Nein
Datenmedium: Nein
Informationen | Suchen (Hauptmenü)