Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 2467 - Details

Pas de deux. Gleichheitsideen als Orientierungspunkte musikpädagogischen Denkens

Pas de deux. Gleichheitsideen als Orientierungspunkte musikpädagogischen Denkens
"Stange, C. (2022). Pas de deux. Gleichheitsideen als Orientierungspunkte musikpädagogischen Denkens, Pendelbewegungen.
Sonstiges




Abstract
Pas de deux. Gleichheitsideen als Orientierungspunkte musikpädagogischen Denkens.
In: Christoph Stange, Werner Friedrichs, Sven Rößler, Andreas Höftmann, Lukas Barth (Hg.) (2022): Pendelbewegungen. Erkundungen im Spannungsfeld musikalischer und politischer Bildung. Münster: Waxmann, S. 23-35.

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Keine Angabe(Keine Angabe)
Print: Ja
Online: Nein
Datenmedium: Nein
Informationen | Suchen (Hauptmenü)